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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Produktnummer: 318615
Mit sechs unabhängig voneinander steuerbaren Drum-Voices macht das LXR-02 einen Schritt in Richtung Synthese anstelle von traditionellen Drum-Machines. Optimiert für die Erstellung spezifischer Kit-Pieces ist alles möglich, von tiefen und kraftvollen Kick Drums, bissigen Snares, resonanten Toms, durchdringenden Becken und anderen Perkussions. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach den bewährten Sounds der Vergangenheit sind oder eine neue und kreative Interpretation der Drum-Synthese anstreben, das LXR-02 ist ein klangliches Laboratorium für umfassende Experimente.
Es wäre unfair, das LXR-02 als Drum-Maschine zu bezeichnen, denn es geht weit über das traditionelle Sequenzieren statischer Samples hinaus. Das LXR-02 verfügt über eine ganze Reihe von Modulatoren, die es Ihnen ermöglichen, mit dem Sounddesign in einem Maße zu experimentieren, wie Sie es mit Ihren Drum-Samples vielleicht noch nie getan haben. Jede Stimme verfügt über einen Hüllkurvengenerator, mit dem Sie die Reaktion jedes Drum-Sounds auf Ihren Mix abstimmen können. Mit den Parametern zum Einstellen von Attack und Decay können Sie die Zeit des Samples für langsamere Songs mit mehr Raum zwischen den Schlägen verlängern oder für schnellere Songs straffen. Der mitgelieferte Transienten-Generator bietet weitere Möglichkeiten der Klangformung. Mit diesem Transientengenerator können Sie über click eine Schicht von Transienten-Samples hinzufügen, um den Attack Ihres Signals zu verstärken und so für mehr Attack und punch zu sorgen.
Darüber hinaus bietet der LXR-02 Drum Synthesizer eine breite Palette an internen Modulationsmöglichkeiten über den integrierten LFO pro Stimme. Durch die Möglichkeit, verschiedene Ziele wie Tonhöhe, Filterfrequenz, Resonanz, Drive und vieles mehr zu steuern, können Sie sich an sich entwickelnden Klangwelten erfreuen, die sich mit Ihrer Musik bewegen. In Kombination mit dem 64-stufigen, Erica Synths LXR-02 können Sie Parameteränderungen automatisieren, um Ihr Sounddesign mit jedem Schritt in Ihrer Sequenz kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Das LXR-02 ist nicht nur ein unverzichtbares Gerät für das Studio, sondern auch bereit, Ihren Sound auf die Bühne zu bringen. Die meisten Funktionen sind nur einen einzigen Tastendruck entfernt und auf der Vorderseite des Geräts platziert, so dass kein tiefes Eintauchen in Menüs oder steile Lernkurven erforderlich sind. Die Lautstärkeregler für jede Stimme werden durch eine Taste für jede der sechs Stimmen ergänzt, so dass Sie in Overdubs auftreten können, während Ihre 64-Schritt-Sequenz den Beat vorgibt. Der LXR-02 Drum Synthesizer bietet flexiblere live Shows und verfügt über Performance-Modi mit manuellen Triggern für verschiedene Artikulationen wie rolls und Mutes sowie die Möglichkeit, dynamisch zwischen benutzerdefinierten Kit-Presets zu morphen.
Da es dem LXR-02 nicht an Möglichkeiten zur Klangmanipulation mangelt, verfügt er auch über eine robuste Effektsektion, mit der Sie Ihre Sounds verändern können. Die eingebauten Effekte sind ideal für Studiotechniker und reichen von traditionellen Drives und Kompressoren, die Ihrem Sound Charakter und Klang verleihen, bis hin zu experimentellen Ringmodulations- und delay Effekten. Damit sich Ihre Sounds von der Masse abheben und etwas anderes bieten als müde elektronische Drum-Sounds, können Sie Kick- und snare -Drums mit den integrierten overdrive -Sounds aufpeppen. Mit drei verschiedenen Modi, darunter Röhrensättigung, Wavefolder und Hard-Clip-Verzerrung, können Sie harte Transienten entfernen und harmonische Sättigung hinzufügen, um dichte Mischungen zu durchbrechen. Außerhalb der Norm kann die integrierte Ringmodulation für Ihre snare Drums die Zutat sein, die Sie brauchen, um Ihrem Groove ungewöhnliche rhythmische Texturen hinzuzufügen. Die delay auf der Kick Drum wird häufig in der Dub-Musik verwendet, um Polyrhythmen hinzuzufügen, die die Lücken in Ihrem gleichmäßigen Tempo ausfüllen, oder sie kann in neue Bereiche geschickt werden, wenn sie auf das Maximum von 700 ms gebracht wird. Das integrierte delay verfügt außerdem über einen LFO, der der Tonhöhe des Tracks folgt und Flanger-Effekte erzeugt, die sich perfekt für Übergänge zwischen Abschnitten eignen, um Spannung aufzubauen und zu lösen.