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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Tauschen Sie Ihren Access Virus Ti2 Desktop-Synthesizer gegen Gear4music. Wenn Sie Ihre Klangpalette erweitern oder ein kompakteres Setup anstreben, könnte der Austausch Ihres Virus Ti2 ein guter nächster Schritt sein. Der Ti2 ist für seinen leistungsstarken Sound engine und seine vielseitigen Modulationsmöglichkeiten bekannt und ein fantastisches Werkzeug für das Sounddesign, aber ein Upgrade kann Ihnen Zugang zu neuerer Synthesetechnologie, höherer Polyphonie oder optimierten Anschlussmöglichkeiten verschaffen.
Erwägen Sie den Austausch gegen einen neueren virtuell-analogen Synthesizer mit fortschrittlichen digitalen Funktionen oder vielleicht ein modulares Setup, wenn Sie bereit sind, in anpassbare Klangwelten einzutauchen. Der Austausch mit Gear4music ist ein einfacher Weg, um das richtige Setup für Ihre kreativen Bedürfnisse zu finden.
Produktnummer: 317264
Ein hochwertiger Desktop-Synthesizer
Der Virus Ti2 Desktop-Synthesizer verfügt über hochwertige, halbgewichtete Tasten und eine Vielzahl von taktilen Bedienelementen, darunter eine Tap-Tempo-Taste. Er ist eine Kommandozentrale für Performer. Mit seinen D/A-Wandlern auf Studioniveau und den symmetrischen Ausgängen liefert der Ti2 eine fantastische Performance. Sie können andere Instrumente bearbeiten, indem Sie sie über die analogen Eingänge in den Virus-Sound engine einspeisen, um eine völlig neue Ebene der Interaktion mit Ihren Bandmitgliedern zu eröffnen.
Click Unter den folgenden Links finden Sie MP3-Demos des Access Virus Ti2
Drei Hauptoszillatoren und ein Suboszillator pro Stimme
Ein Hauptoszillator kann aus verschiedenen Oszillatortypen bestehen, darunter die klassischen virtuellen analogen Oszillatoren (Sägezahn, variabler Puls, Sinus, triangle, 62 spectral waves mit verschiedenen FM-Modi) und Hypersaw (ein Multisägezahn-Oszillator mit bis zu 9 gestapelten Oszillatoren, 9 Suboszillatoren und Sync-Oszillator gleichzeitig). Wavetable-Oszillatoren mit 100 Multi-Index-Wavetables bieten variable Auflösung und optionale Pulsweitenmodulation. Graintable-Oszillatoren verwenden Granularsynthese-Techniken zur unabhängigen Steuerung von Tonhöhe und Formanten, um eine Wellenform bis zur Unkenntlichkeit zu verzerren. Formant-Oszillatoren klingen, als würde ein Signal durch eine massive, modulierbare Filterbank mit Hunderten von Resonanzbändern laufen, die durch den Wavetable-Index gemorpht werden.
Zwei völlig unabhängige Filter
Der TI2 verfügt über zwei völlig unabhängige Filter (Tiefpass, Hochpass, Bandpass, Bandsperre) mit einem optionalen Sättigungsmodul zwischen den beiden Filterblöcken. Das Sättigungsmodul kann einen von mehreren Verzerrungs- und Lo-Fi-Effekten oder einen zusätzlichen Tief-/Hochpassfilter hinzufügen. Optionale selbstresonierende Moog Kaskadenfiltersimulation mit Übersteuerung und 1-4 Polen.
Zweidimensionale Modulationsmatrix mit sechs Slots
Je 1 Quelle und 3 Modulationsziele. Jeder machbare Parameter kann in Echtzeit moduliert werden. Drei LFOs mit zusätzlichen fest verdrahteten Zielen sowie ein benutzerdefinierbarer Slot und zwei blitzschnelle, mehrstufige Hüllkurven (ADSTR) - LFOs können auch als Rampengeneratoren verwendet werden.
Erkunden Sie die FX-Sektion
Die FX-Sektion verfügt über unabhängige delay und Reverb pro patch (auch im Multimodus), zusammen mit mehreren Distortion/Lo-Fi-Algorithmen, phaser, Chorus/Flanger, Character Control, Ringmodulator/Shifter, EQ sowie einem globalen Vocoder. Es gibt keinen Unterschied zwischen Single- und Multi-Modus - die Patches klingen exakt gleich.
Arpeggiator
Jedes patch enthält ein eigenes Arpeggiator-Pattern mit 32 programmierbaren Schritten (Länge und Anschlagsstärke können pro Schritt eingestellt werden) sowie einen globalen Regler für das Swing/Shuffle-Timing und einen für die Notenlänge. Nahezu jeder Parameter, einschließlich des Patterns selbst, der Anzahl der Oktaven und vieles mehr, kann über die Modulationsmatrix gesteuert werden.
E/A
6 symmetrische Ausgänge (+4dB), unterstützt von 192 Khz/24bit D/A-Wandlern, mit Soft-Limiting. Zwei Eingänge mit 24-bit A/D. Dedizierter Kopfhörerausgang. MIDI-Eingang, -Ausgang und -Thru. S/PDIF-Digital-Audio (44,1/48 kHz) Ein- und Ausgänge. USB wird für die MIDI- und Audioübertragung verwendet (mit 3 zusätzlichen Stereo-Audioausgängen) und arbeitet mit 12 Mb/s.
"Süchtiger und tödlicher als je zuvor - das ist ein Virus, den man sich gerne einfangen möchte." - MusikRadar
Für weitere Informationen über den Access Virus Ti2 laden Sie bitte die PDF-Datei über den unten stehenden Link herunter.