Nicht unterstützte Browser
Der von Ihnen verwendete Webbrowser wird nicht mehr unterstützt. Daher kann es sein, dass Funktionen dieser Website nicht wie erwartet funktionieren. Wir raten Ihnen, auf einen aktuell unterstützten Browser (wie Chrome, Edge oder Firefox) zu aktualisieren, um Ihre Sicherheit, Geschwindigkeit und das Gesamterlebnis zu verbessern.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Die Les Paul Studio verbessert das solide und bewährte Design der weltweit berühmtesten Gitarre mit einer großen Auswahl von Oberflächen, No-Frills glattes Aussehen. Das Les Paul Studio ist der Favorit von Gitarristen, die traditionellen Les Paul-Performance mit einer modernen Haltung erfordern.
Produktnummer: 8987
Über die Les Paul Serie-egal wo Gibson Les Paul gesehen ist - in den Händen der Performerin Sterne, trampelpfad ein Gitarrenhändler n. Chr. oder Messing gegossen und integriert in die Architektur ein Restaurant - ist es allgemein anerkannt als das Symbol des Rock n Roll-Musik. Von der grundlegenden No-Frills Gitarren elegante Schaustücke sind die Gitarren der Les Paul Bannerträger der Gibsons Exzellenz.
Saubere Bridge:
Saubere Hals:
Schmutzig Bridge:
Schmutzig Hals:
Im Jahr 1894 erstellt in einem ein-Mann-Geschäft in Kalamazoo, Michigan, Orville Gibson eine neue Familie von Gitarren und Mandolinen, die inspirieren würde Generationen von Handwerkern zu produzieren einige der besten Instrumente die Welt je gesehen oder gehört hat. Die Gibson MandolinE-Gitarre Co., Ltd., gegründet, 10. Oktober 1902, Instrumente, die tragen nicht nur Orville die Entwürfe, sondern auch seine Überzeugung zu Qualität erstellen.
Gibson feierte sein 100-jähriges Jubiläum im Jahr 1994 mit dem Geist von Orville noch lange nicht ausgedient. Gibsons Kombination von traditioneller Handwerkskunst und innovative Technologie hat Gibson die einzige Firma, die Industrie-standard-Modelle in jedem Stil fretted instruments, von elektrischen und akustischen Gitarren, Mandolinen und Banjos Resonatorgitarren erzeugt.
50 s gerundet Hals Profil
Keine Gitarre Hals Profile sind mehr als die Hals-Profile auf der Gibson-Modellen von heute beschäftigt zu unterscheiden. Den eher traditionellen 50er Hals Profil gefunden auf der Les Paul Studio ist das dicker, runder Profil, emuliert die Hals-Formen der ikonischen 1958 und 1959 Les Paul Standards.
Gibsons 490R und 498T Tonabnehmer
Die Mitte bis Ende der 1960er Jahre sah die Entstehung einer sehr unterschiedlichen Art von Musik aus den Clubs von England. Diese neue Genre Spieler forderten mächtiger Verstärker mit erhöhtes Lautstärke Ausgaben um ihre sonic Entdeckungen zu erfüllen. Dies führte zu einem Aufruf für ein vielseitiger Tonabnehmer und Gibson beantwortet den Anruf mit der 490T und 490R Tonabnehmer (' t ' für Höhen und "R" für Rhythmus), Humbucker mit den tonalen Eigenschaften von einer ursprünglichen PAF, aber mit einem leichten Anstieg der oberen Mittelklasse Antwort.
Das Gibson 498T Steg Tonabnehmer ist die ideale Ergänzung 490s. Unter der 490 einen Schritt weiter, vertauscht die 498 Alnico II Magneten ein Alnico v, sodass es etwas heißer mit Schwerpunkt auf Mid-ranges und Höhen. Die Pole Position-Stücke auf die 498T sind auch ein wenig weiter auseinander ausgerichtet um den Abstand der Saiten an der Steg, unterzubringen ist anders als der Abstand der Saiten am Hals.
Mahagoni zurück und Maple Top
Es Isnt nichts wichtiger als die Ehe von der Les Pauls Mahagoni mit MГјtze Ahorn, als auch die Therapie beteiligt Auswahl das richtige Holz und die Formel, um sie zu trocknen. Dies garantiert dicht-Anprobe Gelenke und keine Erweiterung, und steuert die Schrumpfung und dem Wald, zusätzlich zur Gewichtsreduzierung verzerren. Verbessert es auch den Wald? Bearbeitbarkeit und Fertigung Eigenschaften und Einhaltung zu kleben. Konsistente Feuchtigkeitsgehalt bedeutet, dass eine Gibson-Gitarren auf Änderungen von Temperatur und Feuchtigkeit gleichmäßig reagiert, lange, nachdem es das Werk verlässt.
Mit Körper
There's something about spielen eine Gitarre mit perfekten Ton, Balance und Gewicht. Eine der Möglichkeiten, die Handwerks in Gibson USA dieses Gleichgewicht zu erreichen, ist durch Schnitzen sorgfältig zugeordnet-Out Kammern in der Les Pauls solide Mahagoni zurück mit einem Computer numerisch gesteuerte (CNC) Router bevor Ahorn oben auf geklebt ist. Die Ergebnisse sind bequeme, leichte Gitarren, die akustisch lauter, mit sind erhöhte aufrechtzuerhalten und Resonanz.
Korpus:
Hardware
Elektronik
Hals
Griffbrett
Koffer