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Hauptmerkmale
Produktnummer: 331314
Ausgestattet mit professionellen XLR-Haupt-Stereoausgängen und einem flexiblen Monitoring-Bereich mit Kopfhörer- und Lautsprecherausgängen. In der FX-Version, Allen and Heath haben eine Reihe von fabelhaften Effekten hinzugefügt, die schimmernden Nachhall erzeugen und Ihren Klang verbessern.
ZED's eignen sich hervorragend zum live Mischen! Dank ihres Layouts sind sie sehr einfach zu benutzen und es fällt Ihnen leicht, einen großartigen Klang zu erzielen. Sie eignen sich auch perfekt zum Aufnehmen, entweder eine live Show oder ein Audioprojekt zu Hause kann über die digitale USB-Audio-Schnittstelle Spur für Spur aufgebaut werden.
16 verschiedene Effekte wurden in die ZED-FX-Reihe eingearbeitet. Dazu gehören Delay und Reverb, Ping-Pong delay, eine Auswahl von Reverbs mit unterschiedlichen Raum/Halle/Arena-Eigenschaften, ein Flanger und ein Chorus. Alle wurden so konzipiert, dass sie das Material, mit dem Sie arbeiten, ergänzen. Jeder der Effekte verfügt über einen Parameter, der geändert werden kann: Die Vorverzögerung kann eingestellt, die Raumgrößen angepasst und die Flanger-Kurzwahl eingeschaltet werden, so dass Sie die vollständige Kontrolle haben. Bei fünf der Effekte kann das Tempo angezapft werden, und das Ausgangssignal kann vom FX PFL angehört werden.
Diese Mixer heben sich durch ihre Flexibilität und Qualität von der Masse ab. Sie können Ihre Gitarren oder Instrumente direkt an die diskreten hochohmigen FET-Eingänge der Klasse A anschließen, bis zu vier Mikrofone, zwei Stereoquellen mit MP3-Player-Kompatibilität, separate 2-Spur-Aufnahmeausgänge und einen Stereo-Wiedergabeeingang für die 2-Spur-Wiedergabe oder vielleicht Intervallmusik von einem CD-Player, XLR-Haupt-Stereoausgänge mit Inserts, umfassendes Monitoring mit Kopfhörern und separaten Monitorlautsprecherausgängen, 48V-Phantomspeisung für Mikrofone, DI-Pegelumschaltung für die Untermischung und nicht zuletzt die gleichen digitalen Effektalgorithmen wie bei unseren Flagschiff-Digitalkonsolen, die 150 Mal so viel kosten!
Die neu gestalteten Eingänge wurden mit dem Ziel entwickelt, den Klang eines klassischen Gitarren- oder Instrumentenröhren-Vorverstärkers in einem Combo oder Kopfverstärker zu reproduzieren. Eine extrem hohe Eingangsimpedanz stellt sicher, dass die Belastung der Tonabnehmer minimal ist, und eine Klasse-A-FET-Schaltung (Feldeffekttransistor), die mit 48 V gespeist wird, sorgt für die röhrenähnliche Verstärkungsstufe. Den Gitarreneingängen ist ein Verstärkungs-"Boost"-Schalter zugeordnet, der die Verstärkung um 26dB anhebt, um Instrumente mit sehr niedrigem Ausgangspegel zu versorgen, und die Übersteuerungscharakteristik der Gitarreneingänge ist einer Röhrenschaltung sehr ähnlich, da sie asymmetrisch und weich ist. All dies sorgt für einen wunderbar natürlichen, warmen und charaktervollen Klang, der vom Instrument wiedergegeben wird.