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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Dieser Artikel ist ein ehemaliges Ausstellungsstück aus einem unserer Läden. Er kann leichte Kratzer und andere Gebrauchsspuren aufweisen. Originalverpackung und Benutzerhandbuch sind nicht enthalten.
Ansonsten funktioniert der Artikel wie ein neuer.
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Ex-Demo: Dieses Produkt kann als Ausstellungsstück gedient haben, leichte Gebrauchsspuren aufweisen, geringfügige Schönheitsfehler besitzen oder es fehlen möglicherweise unwesentliche Teile oder Software. Der Originalkarton, die Originalverpackung oder die Bedienungsanleitung ist möglicherweise nicht enthalten. Jeder Artikel wird von unserem Team von Reparaturtechnikern geprüft, um sicherzustellen, dass er unseren hohen Standards entspricht. Dies ist eine großartige Gelegenheit, ein voll funktionsfähiges Produkt zu einem ermäßigten Preis zu kaufen.
Produktnummer: 59724
Für die Mischung bietet das DP-32SD 20 Kanalfader und zwölf Drehregler für EQ, Panorama und Effekte einschließlich Hall und Chorus. Beim Mastern kann das Material nochmals mit EQ, Kompression und Normalisierung optimiert werden, bevor man die fertigen Songs schließlich mittels USB-Verbindung auf einen Computer übertragen kann, um sie beispielsweise im Internet zu veröffentlichen.
Das DP-32SD hat acht Eingänge mit XLR/Klinke-Kombibuchsen. Sie können bis zu acht Quellen gleichzeitig aufnehmen und bis zu 32 Spuren wiedergeben und abmischen. Elektrische Gitarren und Bässe können direkt an Eingang H angeschlossen werden, wenn dieser auf GUITAR gestellt ist.
Die semiparametrische Klangregelung in jedem Eingang und jeder Spur steht unabhängig von den genutzten Effekten immer zur Verfügung. So können Sie den Klang einer jeden Spur beeinflussen wie ein professioneller Toningenieur. Es gibt sogar einen Q-Regler, der die Bandbreite eines bestimmten Frequenzbereichs beeinflusst.
Ein 8,9 cm großes LC-Display und beleuchtete Tasten erleichtern Ihnen den Überblick über den gesamten Entstehungsprozess Ihrer Werke. Ob Sie nun die Tasten SOURCE und SELECT nutzen, um einen Eingang einer Spur zuzuweisen, oder mittels REC- und MUTE-Tasten Aufnahmebereitschaft und Stummschaltung von Spuren beeinflussen – jederzeit sind Sie über die Situation im Bilde, selbst bei wenig Umgebungslicht.
12 Drehgeber sind über Ihre Farbkodierung optisch mit dem Display verbunden. So können Sie Einstellungen wie Klangregelung, Panorama oder ähnliche Parameter schnell ändern.
Das DP-32SD hat 12 Spuren, die zwischen Mono und Stereo umgeschaltet werden können. Nutzen Sie eine Stereospur, um einen Synthesizer oder anderes Stereomaterial aufzunehmen. Oder stellen Sie die Spur auf Mono, wenn Sie Gitarre oder Gesang aufnehmen wollen. Darüber hinaus können Sie für jede Spur die geeigneten Einstellungen vornehmen. Wenn alle Spuren auf Mono gestellt sind, wird das DP-32SD zu einem 20-Spur-Recorder.
Trotz seiner vielen Spuren und Merkmalen ist das Portastudio DP-32SD eines der am leichtesten zu bedienenden Mehrspurgeräte auf dem Markt. Seine 20 Spurfader und der Summenfader erlauben den direkten Zugriff auf jede Spur, ohne dafür Displayseiten oder Faderebenen auswählen zu müssen.
Sie können bis zu acht Dynamikeffekte gleichzeitig einsetzen, also je einen in jedem Eingang. Wählen Sie zwischen Kompressor, Rauschunterdrückung, De-Esser und Exciter. Nutzen Sie beispielsweise den eingebauten Kompressor, um einem Bass, einer Gitarre oder einer Schlagzeugspur mehr Druck zu verleihen. Zudem gibt es einen Multieffekt für Gitarre, der Rauschunterdrückung, Verstärkersimulation, Kompression, Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo, Auto-Wah und Delay enthält. Und Sie können Effekte wie Hall, Delay und Chorus mithilfe des SEND-Reglers in jeder Spur nutzen.
Anmerkung: Bei Verwendung des Multieffekts sind nur vier Dynamikeffekte verfügbar. Der Stereohall über SEND/RETURN 1 ist jederzeit verfügbar.
Sie können einen Stereomaster ganz ohne Computer erstellen, indem Sie die Masteringwerkzeuge des DP-32SD nutzen. Hier finden Sie einen 3-Band-EQ, einen 3-Band-Kompressor und drei Optionen für die Normalisierung, um die maximale Amplitude und damit die Lautheit des Audiomaterials anpassen zu können.