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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Produktnummer: 329646
Das Herzstück des 4-710d bilden die vier klangmischenden "Twin-Finity" Mikrofonvorverstärkerkanäle. Jeder Kanal bietet jeweils einen 100% Röhren- und einen 100% Transformator-Signalweg, wie auch die Möglichkeit die beiden Schaltkreise stufenlos zu mischen. Damit erhalten Sie extrem flexible Texturen von cremig bis knackig und sind jederzeit in der Lage, den perfekten Anteil an Griffigkeit des Röhrensounds oder Transistoren-Brillianz einzustellen.
Jeder der vier Kanäle des 4-710d enthält einen Kompressor im 1176er Stil mit echtem Bypass, einschließlich der speziell abgestimmten Einstellungen "fast" und "slow". Dadurch können schnelle Optimierungen im laufenden Betrieb vorgenommen werden, um eine Gesangsstimme etwas fetter klingen zu lassen, einen Bass besser im Mix zu verankern oder um Synthesizern und Bläsern etwas Bruzzeln und zusätzliche Texturen zu verpassen. Dank der Mic/Line Preamps können Sie sowohl Mikrofone als auch Instrumente problemlos in Studioqualität aufnehmen. Für Kondensatormikrofone steht eine 48V Phantomspeisung bereit.
Mit seinen acht analogen Eingängen eignet sich der 4-710d perfekt für die Erweiterung Ihres Studios. Über äußerst hochwertige 24-Bit A/D-Wandler in wählbaren Samplingraten bis hin zu 192 kHz digitalisiert, kann der 4-710d sehr einfach mit den meisten Interfaces über seine dualen optischen ADAT-Anschlüsse oder die AES/EBU DB-25 Anschlussblöcke verbunden werden.
Der Tone-Blending Mikrofonvorverstärker von Universal Audio 4-710d verfügt sowohl über Mikrofon- als auch Line-Eingänge, mit denen Instrumente oder Mikrofone direkt an den Vorverstärker angeschlossen werden können. Die vier Mikrofon-Preamps basieren auf dem preisgekrönten Twin-Finity Vorverstärker & DI Box. Die Twin-Finity Preamps nutzen die einzigartige "Blend"-Schaltung des 4-710d, um ein breites Klangspektrum zu bieten. Zusätzlich zu den XLR- und Instrumenteneingängen bietet der Vorverstärker sowohl digitale als auch analoge Ausgänge. Es gibt vier XLR-Ausgänge zum Anschluss des Vorverstärkers an eine Vielzahl externer Geräte wie Audio-Interfaces oder Monitore, sowie einen AES/EBU (DB-25) und zwei ADAT (optische) Digitalausgänge zum Anschluss an eine Reihe digitaler Geräte.
Vorverstärker
Analog/Digital-Wandlung
Andere