Preise
Wir versuchen unser Bestes, um extrem wettbewerbsfähige Preise sowohl online als auch in unserem Showroom in York sicherzustellen. Preise für die Lieferung werden angezeigt, sobald Sie einen Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. Für viele Artikel bieten wir Ihnen kostenlose Liefermöglichkeiten an.
Im Gegensatz zu vielen internationalen Einzelhändlern werden wir stets Ihre Karte mit der angezeigten Summe belasten, und zwar in Ihrer Währung.. Gear4music tätigt derzeit Geschäfte in acht verschiedenen Währungen auf unseren 19 internationalen Websites.
Verfügbarkeit auf Lager
Für jedes Produkt werden voraussichtliche Liefertermine angezeigt. Das jeweilige Datum wird basierend auf den Lagerbeständen und der geschätzten Lieferzeit durch den Kurierdienst zu Ihrem Standort berechnet.
Wenn wir die Ware in unserem eigenen Lager für sofortige Lieferung zur Verfügung haben, werden wir als Status auf der Produktseite "auf Lager" anzeigen. Die Lieferung erfolgt dann in der Regel sehr schnell.
Wenn wir die gewünschte Ware nicht in unserem Lager zur Verfügung haben, berechnen wir die voraussichtliche Lieferzeit danach, wann wir die nächste Lieferung erwarten oder wie schnell der Anbieter im Normalfall liefert. Voraussichtliche Liefertermine werden ständig aktualisiert, können aber nur geschätzt und nicht garantiert werden.
Buchen Sie Ihren eigenen Liefertermin
Sie können Ihren bevorzugten Liefertermin mit der Kalenderfunktion im Warenkorb buchen. Bitte beachten Sie, dass wir das gewünschte Lieferdatum leider nicht garantieren können, obwohl wir die meisten Bestellungen am gewünschten Tag liefern.
Wenn Sie in einer abgelegenen Region wohnen, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Möglicherweise stehen in diesem Fall auch nicht sämtliche Dienstleistungen zur Verfügung. Im Normalfall wird Ihnen mitgeteilt, ob Liefertermin oder Lieferoption sich ändern, sobald Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen oder an der Kasse Ihre Adresse angeben.
Wenn wir Ihren Liefertermin aus irgendeinem Grund ändern müssen, teilen wir Ihnen dies im Voraus per E-Mail oder SMS mit.
Mehrwertsteuer und Zoll
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben. Wir sind für die Mehrwertsteuer in 20 Ländern registriert, und der Mehrwertsteuersatz auf Ihre Bestellung wird immer deutlich angezeigt.
Wenn Sie von außerhalb der Europäischen Union, Norwegen oder der Schweiz bestellen, zeigen wir einmal den Preis ohne MwSt. und einmal als Gesamtbetrag inkl. der MwSt. in der Höhe an, von der wir erwarten, dass Sie Ihnen bei Lieferung in Rechnung gestellt wird. Gear4music zieht in diesem Fall nicht den tatsächlichen Steuerbetrag oder Einfuhrzoll ein – dies wird durch Ihr örtliches Zollamt erledigt. Gear4music ist nicht haftbar für zusätzliche Einfuhrabgaben, die durch Kurierdienste oder Zollbehörden auferlegt werden können.
* Alle Bestellungen werden auf Basis nicht entrichteter Steuern und Gebühren abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass Sie eventuell Einfuhrabgaben oder Steuern bezahlen müssen, falls Sie von außerhalb der EU, Norwegen oder der Schweiz bestellen. Unsere Zustellungsparter vor Ort können auch Gebühren für die Abwicklung der Zollformalitäten verlangen.
Produkt-Referenznummern
Jedes Produkt auf der Website von Gear4music hat eine Produkt-Referenznummer ("Produktnummer"). Es ist hilfreich, wenn Sie diese Referenznummer zur Hand haben, wenn Sie uns anrufen, um Produktdetails zu überprüfen.
Die Produkt-Referenznummer, die auf jeder Produktseite genannt wird, ist ebenfalls nützlich, falls Sie Artikel telefonisch bestellen wollen.
Wenn ich mich online registriere, werden Sie mir viel Junk-Mail schicken?
Nein. Wir senden Ihnen nur Meldungen uber den Status Ihrer Bestellung sowie einen Gear4music-Newsletter alle paar Wochen. Wir geben Ihre Daten nicht für Marketingzwecke an Dritte weiter.
Wie weiß ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?
Sie erhalten eine Bestätigung per Email.
Zurückgestellte Aufträge
Wir werden versuchen, Sie so bald wie möglich zu kontaktieren. Sie werden möglicherweise aufgefordert, eine Kopie Ihrer Zahlungskarte oder andere Form der Identifikation vorzuweisen. Dies ist gelegentlich der Fall, wenn wir die bei Ihrem Kartenanbieter hinterlegten Informationen nicht automatisch überprüfen können. Dies bedeutet keinesfalls, dass Sie nicht kreditwürdig oder ein unerwünschter Kunde sind. Wir müssen diese Kontrollen von Zeit zu Zeit durchführen, um uns vor betrügerischen Transaktionen zu schützen.
Warum wurde meine Bestellung abgelehnt?
Dies ist normalerweise der Fall, wenn Ihre Bank die Transaktion abgelehnt hat oder die von Ihnen gemachten Angaben nicht korrekt und deshalb unsere Sicherheits-Checks nicht bestanden haben. In diesem Fall korrigieren Sie bitte die von Ihnen gemachten Angaben. Alternativ können Sie es mit einer anderen Kreditkarte versuchen, oder kontaktieren Sie uns unter 0208 45199040 (D), 0720 90 23 91 (A) oder 031 50 87 033 (CH), wenn Sie meinen, dass sämtliche von Ihnen gemachten Informationen korrekt sind und auf der Karte ausreichende Mittel zur Verfügung stehen.
Kann ich meine Bestellung persönlich bei Ihnen abholen?
Ja, allerdings besteht diese Möglichkeit momentan nur für unseren Showroom in York, Großbritannien. Im Laufe des Jahres wird dieses Angebot auf unser Lager in Mülheim, Deutschland ausgeweitet werden. Die Möglichkeit einer Selbstabholung besteht nicht für Online-Bestellungen, die mit Kreditkarte bezahlt wurden. Falls Sie Ihre Ware abholen möchten, rufen Sie uns bitte vorher unter +44 (0)843-155-0800 an, damit wir überprüfen können, ob die Ware im Lager vorrätig ist.
Kann ich telefonisch bestellen?
Ja. Wenn Sie bereits online ein Kundenkonto bei uns eingerichtet haben, ist eine telefonische Bestellung schnell und einfach, vor allem, wenn Sie Ihre Kundenkontonummer wissen. Bei telefonischen Bestellungen per Telefon liefern wir aus Sicherheitsgründen ausschließlich an die Adresse, die für die Karte, mit der Sie bezahlen, registriert ist.
Ich suche ein bestimmtes Produkt, aber ich finde es nicht auf Ihrer Website.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an
[email protected]