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Hauptmerkmale
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Erstellen Sie Gates und Hüllkurven aus beliebigen Audioquellen. Das 4ms Perkussion Interface + Expander sind unverzichtbare Werkzeuge für jedes Eurorack-Setup. Echte Drums, Fake-Drums, Samples und sogar Drumcomputer. Sie haben die Wahl. Die Module sind in der Lage, jeden Mikrofon-, Instrumenten-, Line- und modularen Sound in kontrollierte Spannung oder Takt- und Gate-Signale umzuwandeln.
Die PI und PI-Expander sind die ultimative Wahl, wenn es darum geht, Geräte wie Sequenzer und Module mit dem Rhythmus einer Audiospur zu synchronisieren. Unglaublich vielseitig können Sie beide Module als Vorverstärker für Mikrofone und Line-Level-Quellen wie Bass, Gitarre, Tasten und Synths verwenden. Durch die Möglichkeit, invertierte Hüllkurven zu erzeugen, eignen sie sich auch hervorragend für Side-Chaining-Möglichkeiten, direkt an der Quelle.
Das PI-Modul ist unglaublich vielseitig und kann im Standalone-Modus verwendet werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Expander das PI-Modul benötigt, um zu funktionieren und das Setup zu verbessern. Es bietet drei einzigartige Gain-Station-Optionen, einen Audio-Ausgangsanschluss auf Modulebene und eine 6,53-mm-Eingangsbuchse.
Produktnummer: 168330
Dank der vielfältigen Einstellmöglichkeiten an Ihren Fingerspitzen können Sie Gates perfekt und ausnahmslos auslösen. Der PI verfügt über drei Verstärkungseinstellungen, bestehend aus niedrig, mittel und hoch. Die Feineinstellung erfolgt durch Einstellen des Empfindlichkeitsreglers. Bei Verwendung des Folgemodus arbeitet der PI, indem er die Geschwindigkeit des Signals erfasst. Der große Dynamikbereich, mit dem er arbeitet, bedeutet, dass das Gerät auch dann noch triggert, wenn das kleinstmögliche Signal erkannt wird.
Mit dem PI können Sie mit dem Gerät brillante Ducking- und Side-Chaining-Effekte erzielen. So können Sie ein Audiosignal als Schlüssel verwenden, um die Dynamik eines anderen zu steuern. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Dynamikreduzierung nur dann erfolgt, wenn Sie dies wünschen. Brillante Beispiele hierfür sind Side-Chaining-Bässe, die reduziert werden, wenn Kicks / 808s für maximale Wirkung getroffen werden, und wenn Gesang mit Lead-Synths kollidiert.